Termine

3

16.11.2023
19:00 Uhr
(Dauer ca. 1,5 – 2 Stunden)

Vortrag live:

Geomantie – In heilen Räumen leben

Über die Veranstaltung:

Genau wie der Mensch hat unsere Erde ein empfindliches, feinstoffliches Energiesystem. In ihr befinden sich unterirdische Wasseradern, Energienetze, Meridiane und Chakren. Diese Energielinien verlaufen unter unseren Häusern. Leider sind diese Energielinien vielerorts nicht gesund und strahlen daher negative Energien ab.

Viele Menschen leiden an diesen Störungen, ohne zu wissen, wie ihr Lebensumfeld sie schwächt. Krankheiten wie z.B. Depressionen, Tinnitus, sogar Krebs oder Schlafprobleme, können sich häufig im Zusammenhang mit geomantischen Störungen in Wohngebäuden und Arbeitsplätzen entwickeln, denen Menschen jahrelang ausgesetzt sind und nicht erkannt werden. Durch die fast flächendeckenden niedrigen Energien in unserem Umfeld werden die Selbstheilungskräfte des Körpers unterdrückt und wenn man bereits krank ist, hat man oft geringe Chancen gesund zu werden. Auch alte Energien von unschönen Ereignissen unserer Vorbesitzer, sogar bis in die Jahrhunderte hinein (z.B. Kriege) ziehen uns Energie und beeinflussen uns negativ.

Die Geomantie ersetzt das Feng Shui komplett. Es ist nicht mehr nötig umzubauen oder Gegenstände zu verrücken. Ein geomantisch entstörtes Gebäude erhält durch die hohe Energie sozusagen eine neue Aura und man zieht automatisch positive Dinge in sein Leben. Ich erkläre Ihnen an diesem Abend was Geomantie ist und das es möglich ist, ein gesundes Energieniveau frei von Elektrosmog und anderen Störfeldern zu schaffen und energievoll gesund zu leben.

 

Ich möchte dieses alte Wissen gern in die Welt bringen und bin sehr dankbar, mit dieser Arbeit einen Teil der Heilung von Mensch, Erde und Tier beizutragen.

 

Energieausgleich: 10,- EUR

Ort der Veranstaltung ist in Delitzsch

genaue Adresse wird bei Anmeldung bekanntgegeben

3